Bakadiforum..Individuelle Ausflüge am roten Meer

Bakadiforum..Individuelle Ausflüge am roten Meer » Dies und das.... » Laberecke » Aktion, schutz des Roten Meers... » [|]
| | |
Aktion, schutz des Roten Meers...  
« | »

Beitrag
digger LANG_THREAD_MALE
Bakadi-Jünger

07-01-2007
4

14 [?]
4L651
5L517

LANG_MEMBERS_USERLEVEL_NEEDEXP

Aktion, schutz des Roten Meers...       

Hi Dirk,

Hallo alle zusammen,

am 27.09.2009 (Sonntag) ist der diesjährige Project Aware Day (PADI) hier in Ägypten. In einer gemeinsamen Aktion werden die Tauchcenter TGI und ORCA, das Sultan Bey Hotel(El Gouna) und Bakadi-Tours zusammen mit weiteren befreundeten Unternehmen an diesem Tag das Korallenriff Shaab el Erg (Dolphin House) vom Müll befreien.

TGI, ORCA und Bakadi stellen jeweils ein Schiff zur Verfügung, das Sultan Bey wird für das leibliche Wohl auf den 3 Schiffen sorgen.

Für diesen Tag suchen wir noch freiwillige Helfer für das Bakadi-Tours Safari-Schiff, möglichst Taucher, die an dieser Aktion teilnehmen möchten. Eigenes Tauch-Equipment wäre von Vorteil. Es können aber auch Schnorchler an diesem Tag mitfahren und den Tauchern bei der Müllbergung hilfreich zur Hand gehen.

Als Kostenpauschale erheben wir von jedem Teilnehmer 10 Euro, die nach der Aktion einem guten Zweck zum Schutz des Roten Meeres zugeführt werden.

Wer teilnehmen möchte kann sich bei mir per E-Mail melden, (Mail: info@bakadi-tours.com , Betreff: Projekt Aware Day, 27.09.2009) oder auch hier im Forum posten.

Sonnige Grüße aus Hurghada
Dirk

So, weist du schon den Thermin für nächstes Jahr?
Da ist geplant erst im Oktober nach Ägypten zu kommen. Würd mich freuen an so einer Aktion Teilnehmen zu können. Logisch oder?

lg Steffen

ps.: Ich weis, mein Bericht -von und mit Bakadi- fehlt noch. Ist aber in Arbeit und kommt garantiert noch. Versprochen. Im Instandmessanger (BlackBerry) bist ja nicht mehr erreichbar...
12-03-2009 02:35 LANG_MEMBERS_USEROFFLINE LANG_MEMBERS_SENDEMAIL LANG_MEMBERS_SEARCH LANG_MEMBERS_BUDDY

Beitrag
Bakadi-Dirk LANG_THREAD_MALE
Administrator

images/avatars/avatar-359.gif

08-17-2005
267

: 
LANG_MEMBERS_RATING_RATINGS

33 [?]
492L743
555L345

LANG_MEMBERS_USERLEVEL_NEEDEXP

Hi Steffen,

also bisher wissen wir noch nichts.
Das erfahren wir nächstes Jahr wenn und PADI anschreibt.

Bin mom. in Deutschland!!
Melde mich später bei Dir per sms!!

Dirk
Bakaditeam

Bakadi-Tours

12-04-2009 08:46 LANG_MEMBERS_USEROFFLINE LANG_MEMBERS_SENDEMAIL LANG_MEMBERS_HOMEPAGE LANG_MEMBERS_SEARCH LANG_MEMBERS_BUDDY LANG_MEMBERS_YIM

|
Bakadiforum..Individuelle Ausflüge am roten Meer » Dies und das.... » Laberecke » Aktion, schutz des Roten Meers...